top of page
16-DSC06681.jpg
305-DSC08146.jpg

MELDE DICH

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

+43 664 5046363

Adresse

Passauerstraße 23
5163 Mattsee

  • Instagram
  • Facebook

Danke für Ihre Anfrage

STORNOBEDINGUNGEN

Damit ich dir den Bestmöglichsten Service, Termintreue und Pünktlichkeit garantieren kann, arbeite ich mit einem gut strukturierten Terminplan. Da mir jedoch bewusst ist, dass es Situationen im Leben gibt, die Zwangsweise zu einer Terminabsage führen, biete ich folgende Stornobedingungen an:

  • Termine können bis 24 Stunden vor der Behandlung kostenlos storniert werden. Danach wird eine Stornogebühr von 75% von der gesamten Auftragssumme berechnet.

  • Wenn du die Reservierungen ohne Anruf verfallen lässt, berechne ich den vollen Preis der gebuchten Behandlung.

bottom of page